Wieder im Gleichgewicht: 7 Schritte, um zu einer gesunden Ernährung zurückzufinden

Alle, Food | 11. Januar 2024

Vielleicht geht es dir auch so, dass du gerade mit deiner Ernährung haderst? Du willst etwas verändern, doch schafft es nicht wieder in gesunde Routinen zu kommen und zu einer ausgewogenen Ernährung zu finden. Die Ernährung ist die Basis für deine Gesundheit. Gerade bei Neurodermitis ist es so wertvoll, wenn du für dich eine passende, gesunde Ernährung findest.

Finde zurück zu deiner gesunden Ernährung

In der heutigen Podcast-Folge habe ich dir meine sieben besten Tipp zusammengefasst, die dir helfen wieder zurück zu deiner gesunden Ernährung zu finden. Manchmal ist das Leben stressig, unerwartete Dinge passieren, da kommt es häufig vor, dass wir zuallererst unsere guten Gewohnheiten über Bord werfen. Leider schleichen sich die schlechten Gewohnheiten oft richtig fies ein. Wir merken häufig gar nicht, wie schlecht wir uns ernähren. Doch es ist nie zu spät! Es lohnt sich immer wieder in eine gesunde Ernährung, gerade bei Neurodermitis, zurückzufinden. Damit es dir möglichst einfach fällt, bekommst du meine besten sieben Tipps.  Es sind Tipps, die du sofort in deinen Alltag integrieren kannst. Vielleicht erscheinen dir die Tipps etwas zu einfach, doch glaube mir, es darf auch einfach sein. Deine Haut und deine gesamte Gesundheit wird dir jeden Tipp danken, an dem du sie umsetzt. 

In dieser Folge „Wieder im Gleichgewicht: 7 Schritte, um zu einer gesunden Ernährung zurückzufinden“ erfährst du:

  • Warum es sich immer lohnt, wieder zurück in eine gesunde Ernährung zu finden
  • Sieben einfache Tipps, die dir helfen, zurück zu einer gesunden Ernährung zu finden
  • Kleine Routinen für deinen Alltag, die du sofort umsetzen kannst
  • Strategie, wie du ungesünderes Essen gesünder gestalten kannst
  • Motivation für deinen Weg wieder gesund zu starten

Die Episode 71 „Wieder im Gleichgewicht: 7 Schritte, um zu einer gesunden Ernährung zurückzufinden“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Fotocredit:

Ella Olsson von Pexels via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

18/07/2024 Alle, Food
Neurodermitis und Heilfasten: Kann es wirklich eine Verbesserung bringen?

Hole dir jetzt deinen ganzheitlichen Neurodermitis-Fahrplan

5 Schritte, die du gehen kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich zu behandeln