Sarah Knott Ganzheitlicher Neurodermitis Coach

Was wäre wenn, du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst?

Ich begleite dich auf deinem Weg raus aus der Neurodermitis

Sarah Knott Ganzheitlicher Neurodermitis Coach

Lass mich raten, du träumst davon, dich endlich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen? Aber...

MOMENTAN fühlst du dich EHER SO...

  • In Gegenwart von anderen Personen fühlst du dich unwohl und würdest nicht nur deine Neurodermitis, sondern auch dich selbst am liebsten verstecken.
  • Der Juckreiz quält dich und neben den unschönen Wunden, lässt er dich kaum zur Ruhe kommen.
  • Außerdem bist du unsicher in deiner Ernährung und hast den Überblick verloren, was dir wirklich helfen kann.
  • Und du fühlst dich alleine und weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst.
Sarah Knott Ganzheitlicher Neurodermitis Coach, starke Neurodermitis am Hals
Sarah Knott Ganzheitlicher Neurodermitis Coach Portrait

STELL DIR VOR... 

  • Du brauchst dich nicht mehr zu verstecken, sondern freust dich auf Begegnungen!
  • Den Juckreiz gibt es nicht mehr, keine unschönen Wunden und deine Haut ist in Balance!
  • Du weißt, welche Ernährungsweise dich von innen bei der Heilung unterstützt. Endlich angstfrei essen!
  • Und du hast jemanden an deiner Seite, der dich versteht und begleitet!
Sarah Knott Ganzheitlicher Neurodermitis Coach Portrait
Sarah Knott Ganzheitlicher Neurodermitis Coach

All das kannst du schaffen!

Bringe dich und deine Haut in Balance.

Sarah Knott Ganzheitlicher Neurodermitis Coach

Das ganzheitliche HautCoaching bei Neurodermitis

Lass uns gemeinsam einen neuen Weg gehen!

Das ganzheitliche Hautcoaching ist ein intensives Coachingprogramm für dich. Ich begleite dich persönlich auf deinen Weg raus aus der Neurodermitis. 

Wir starten mit einer ausführlichen Anamnese und schauen, wo du gerade stehst und was deine Knackpunkte sind. 

Im Anschluss daran entwickeln wir gemeinsam eine Strategie, an welchen Stellschrauben du arbeiten willst. Von der passenden Ernährung, über Hautpflege, Anti-Juckreiz Maßnahmen oder der Sprache der Haut. Du kannst Fokus auf ein Thema legen, z. B. Ernährung oder ein Mix aus verschiedenen Themen. Das Coaching wird für dich maßgeschneidert. Deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund. 

In unseren regelmäßigen online 1:1 Sessions bekommst du alles, was du brauchst: das nötige Wissen, praktische Anleitungen, sodass du im Alltag in die Umsetzung kommst und meine Unterstützung. Du kannst dich bei Fragen jederzeit via Messenger an mich wenden. Ich antworte innerhalb von 24 h (außer Sa/So).

DREI SÄULEN DES HautCOACHINGS 

Damit deine Haut ganzheitlich in Balance kommt, brauchst du neben einer passenden Ernährung auch geeignete Hautpflege und das richtige Mindset.

Food

Eine ausgewogene, entzündungshemmende und darmfreundliche Ernährung ist die Basis für deine Hautgesundheit. Sie soll dich mit allem versorgen was du brauchst. Dabei ist es wichtig, dass du das isst, was du verträgst und deinem Körper guttut. Gemeinsam finden wir die Ernährung, die zu dir passt und deinen Körper von innen stärkt.

Skin

Deine Haut ist dein schützender Mantel. Deshalb wollen wir deine Haut bestmöglich stärken. Dafür lernst du, auf was du bei der Hautpflege achten sollst und bekommst Tipps für die Pflege. Außerdem schauen wir uns das Thema Juckreiz genau an. Du lernst mit Juckreiz besser umzugehen und erhältst SOS Maßnahmen.

Mind

Deine Haut ist eng mit deinen Gedanken und Emotionen verbunden. Sie bringt das zum Ausdruck, was in dir unterdrückt wird. Um ganzheitlich gesund zu werden, lernst du die Sprache deiner Haut verstehen.

Sarah Knott Ganzheitlicher Neurodermitis Coach

Ganzheitliches Hautcoaching bei Neurodermitis

Fokusthemen und Schwerpunkte

Du wählst deine Schwerpunkte, um deine Haut ganzheitlich in Balance zu bringen. Gemeinsam finden wir für dich ein Coaching, das zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Ernährung bei Neurodermitis

Ernährung bei Allergien

Darmgesundheit und Darmaufbau 

Lebergesundheit

Hautpflege

Entspannung

Säure-Basen-Haushalt

Anti-Juckreiz Maßnahmen

Sprache der Haut

Sarah Knott Ganzheitlicher Neurodermitis Coach

Ganzheitliches HautCoaching bei Neurodermitis

Je nachdem, wie intensiv du mit mir arbeiten möchtest, kannst du das für dich passende Paket wählen. 

Kompakt

Schaffe die Basis für deine ganzheitliche Hautgesundheit

In diesem Coaching erwartet dich:
  • 4 bis 6-wöchige persönliche Begleitung
  • 3 intensive 1:1 Sessions
  • Individuelle Ernährungsempfehlung
  • Bei Bedarf: Darmaufbau anhand deines Darmbefunds, Auswertung und Maßnahmenplan (zzgl. Laborkosten)
  • Empfehlungen für Nahrungsergänzungsmittel
  • Vorlage für dein Ernährungstagebuch
  • Maßnahmen-Guide für deine ganzheitliche Hautgesundheit
  • Rezepte und Einkaufstipps
  • Anti Juckreiz Meditation

449

Intensiv

Gehe tiefer und lerne die Sprache deiner Haut kennen

In diesem Coaching erwartet dich:
  • 3-monatige individuelle Begleitung
  • 6 intensive 1:1 Sessions
  • Individuelle Ernährungsempfehlung
  • Bei Bedarf: Darmaufbau anhand deines Darmbefunds, Auswertung und Maßnahmenplan (zzgl. Laborkosten)
  • Empfehlungen für Nahrungsergänzungsmittel
  • Vorlage für dein Ernährungstagebuch
  • Maßnahmen-Guide für deine ganzheitliche Hautgesundheit
  • Rezepte und Einkaufstipps
  • Anti Juckreiz Meditation
  • 3 Entspannungsübungen per Audio-/ Video-Dateien
  • Hautbalance Journal (PDF) mit Reflexionsübungen und Tagebuch
  • Exklusives Starter Paket zu dir nachhause

949

Du willst mit dem ganzheitlichen Hautcoaching starten? Schreibe mit einfach eine E-Mail oder vereinbare dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.

Sarah Knott Ganzheitlicher Neurodermitis Coach

Nach dem ganzheitlichen Hautcoaching

Food

  • Weißt du, wie dich deine Ernährung bei der Heilung unterstützen kann
  • Weißt du, was dir guttut und lernst ohne Angst zu essen
  • Bist du dir sicher in deiner Ernährung und hast für dich deine Ernährung optimal umgestellt und in deinen Alltag integriert
  • Baust du deinen Darm ganzheitlich auf und weißt, wie du deine Leber entlastest

Body

  • Besitzt du eine Palette an ganzheitlichen Routinen, die du im Alltag umsetzt, um deinen Körper auf allen Ebenen zu unterstützen 
  • Kannst du mit deinem Juckreiz besser umgehen und kennst Akutmaßnahmen, die dir helfen und guttun
  • Weißt du, worauf du bei deiner Hautpflege achten musst

Mind

  • Verstehst du die Sprache deiner Haut und deines Körpers und weißt, die Signale zu deuten
  • Hast du aktiv an deinen tieferen Ursachen gearbeitet und beginnst, dein Leben ganzheitlich in Balance zu bringen
  • Hast du den Zusammenhang zwischen Stress und Neurodermitis erkannt und weißt wie du damit umgehen kannst
  • Hast du deine Techniken etabliert, die dir helfen zu entspannen und dich auf deinen Weg raus aus der Neurodermitis begleiten

KUNDEN-FEEDBACK

Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit

Franka

Sarah hat mir wertvolle und gut umsetzbare Tipps gegeben, wie ich mit meiner Ernährung meine Haut- und Darmgesundheit noch weiter unterstützen kann. Mit ganzheitlichem Blick auf meine aktuelle Situation, sehr kompetent und gleichzeitig wunderbar einfühlsam.

Sabrina

Ich wusste nicht mehr weiter. Das Thema Ernährung hat mich total gestresst. Dank Sarah weiß ich jetzt, worauf ich beim Essen aufpassen muss. Dank des Rotationsprinzips, habe ich Allergien herausgefunden. Am meisten hat mir gefallen, dass Sarah immer geschaut hat, welche Themen für mich gerade passend sind. Jetzt weiß ich nicht nur etwas über die Ernährung, sondern auch, was ich bei Juckreiz machen kann. Sarah hat so viele Tipps. Einfach toll!

Leonie

Seit dem Coaching habe ich endlich wieder symptomfreie Tage. Nicht jeder Tag ist gleich und manchmal falle ich in alte Muster, aber dann komme ich schnell wieder raus. Ich hab Dank Dir, Sarah, eine neue Basis geschaffen, wo ich weiß, was mir und der Haut gut tut. Vor allem ein neues Bewusstsein, wie ich worauf reagiere. Da war ich vorher völlig blind und habe fast täglich Dinge gegessen, auf die ich allergisch reagiert habe. Das Coaching hat mir wahrlich die Augen geöffnet.

Elke

Ich bin unaufhaltsam in einen superinfizierten Schub gerast, hatte auf eigene Faust die Ernährung radikal umgekrempelt, aber wusste eigentlich gar nicht mehr, was ich noch essen kann. Schon während meines Aufenthalts in einer Hautklinik hat Sarah mir einen Plan an die Hand gegeben, mit dem ich daheim dann strukturiert alles selbst in die Hand nehmen konnte. Besonders gut gefallen haben mir die wunderschön und toll erklärenden Unterlagen, die es nach jedem Call zu den besprochenen Themen gibt.
Ihre ruhige (beruhigende) Art, ein Fels gerade, wenn man verzweifelt ist und Sarahs super schnelle Antworten über WhatsApp, sie hakt selbst nach, man hat das Gefühl Sarah liegt es wirklich am Herzen weiterzukommen und für einen da zu sein. 

Jetzt bin super optimistisch und bin Sarah so dankbar, dass sie mich im richtigen Moment "aufgefangen" hat! 

Rebecca

Du liebe Sara, hast mir gezeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen. Die Arbeit mit dir war eines der vielen Puzzlestücke, um meinem Ziel ein großes Stück näherzukommen. Dein strukturierter Plan, der nochmal ganz individuell auf mich abgestimmt wurde, half mir, meine Sorge vor Reaktionen nach dem Essen kleiner werden zu lassen. Ich danke dir von Herzen für deine immer verständnisvolle Art und jede Menge toller Tipps!

Sarah Knott Ganzheitlicher Neurodermitis Coach

MIT DEM GANZHEITLICHEN HAUTCOACHING WIRST DU ETWAS GANZ WICHTIGES VERSTEHEN

Du wirst verstehen, welche Bedeutung Ernährung auf deine Neurodermitis hat und wie du die passende Ernährung für dich findest.

Du wirst verstehen, dass dein Körper mehr braucht, um zu heilen, als nur eine Creme oder Salbe.

Du wirst verstehen, welche Ursachen hinter deiner Neurodermitis liegen.

Du wirst verstehen, was deinen Körper aus der Balance bringt und wie du in wieder in Balance bringen kannst.

Du wirst verstehen, deine Haut und deinen Körper ganzheitlich zu betrachten und verstehst, welche Maßnahmen du ergreifen kannst, um deinen Körper bei der Heilung zu unterstützen.

Wenn du deine Haut in Balance zu bringen willst, dem Juckreiz tschüss sagen möchtest, um dich endlich wieder in deiner Haut wohlzufühlen, dann starte dein individuelles ganzheitliches Hautcoaching. Schreibe mit hierfür eine E-Mail oder nutze das unten stehende Kontaktformular. Du kannst dir auch dein kostenloses Kennenlerngespräch buchen, in dem wir alle Details besprechen. Ich freue mich auch dich.

Alles Liebe, deine Sarah

Fotocredit:
jajam_e via stock.adobe.com | 289962862
Denira via stock.adobe.com | 247175766
merrymuuu Denira via stock.adobe.com | 495468300

Insert Image

Sende mir eine Nachricht

Wenn du Fragen zu meinem Angebot hast, oder mir etwas anderes mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontaktformular

Deine Daten werden nur zur Verarbeitung deiner Anfrage verwendet und laut Datenschutzerklärung verarbeitet.