Ein Weg raus aus der Verzweiflung: Wie du bei Neurodermitis wieder Hoffnung bekommst

Alle, Mind | 4. Januar 2024

Kennst du das Gefühl, nicht mehr zu wissen, was du gegen deine Neurodermitis tun kannst? Vielleicht hast du schon viele Dinge ausprobiert und stehst nun an einem Punkt, an dem die Verzweiflung überwiegt. In der neuen Podcast-Folge möchte ich dir heute Hoffnung schenken und einen Weg aus der Verzweiflung aufzuzeigen – kein Zauber, sondern ein Ansatz, der auf dem Gefühl basiert, dass Heilung möglich ist.

Nutze die Kraft deiner Gedanken und steuer deine Gefühle

Deine inneren Dialoge spielen eine entscheidende Rolle bei der Bewältigung von Neurodermitis. Doch wie genau? Deine Gedanken, so wie du über dich und deine Haut denkst, haben einen sehr großen Einfluss darauf, wie es dir tatsächlich geht. Daher ist der erste Schritt die bewusste Beeinflussung deiner Gedanken. Außerdem lade ich dich dazu ein, wieder mehr Freude in dein Leben zu bringen und das zu tun, was du liebst und dir guttut.  Wenn du neugierig geworden bist und nach Wegen suchst, wie du deine Neurodermitis bewältigen kannst, dann solltest du unbedingt in die Podcast-Folge reinhören. 

In dieser Folge „Ein Weg raus aus der Verzweiflung: Wie du bei Neurodermitis wieder Hoffnung bekommst“ erfährst du:

  • Warum deine Gedanken wichtig bei deiner Heilung sind
  • Wie du mehr Hoffnung in deinen Alltag einlädst
  • Welche Dinge du tun kannst, damit du dich besser fühlst
  • Warum es sich lohnt positiv zu denken
  • Wie du deine Gedanken für deine Gesundheit nutzen kannst

Die Episode 70 „Ein Weg raus aus der Verzweiflung: Wie du bei Neurodermitis wieder Hoffnung bekommst“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Fotocredit:

MART PRDODUCTION von Pexels via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

Hole dir jetzt deinen ganzheitlichen Neurodermitis-Fahrplan

5 Schritte, die du gehen kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich zu behandeln