Neustart für deine Haut bei Neurodermitis – 3 Dinge du sofort tun kannst

Alle, Food, Mind, Skin | 28. Dezember 2023

Das Jahr 2024 steht vor der Tür und mit ihm die perfekte Gelegenheit für einen Neuanfang. Wenn du dich danach sehnst, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen und von den Symptomen der Neurodermitis befreit zu werden – weniger Juckreiz, weniger Entzündungen – dann bist du hier genau richtig. Ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie belastend diese Hauterkrankung sein kann.

Meine 3 besten Tipps für deinen Hautgesunden Neustart

In meiner neuesten Podcast-Folge teile ich drei essenzielle Tipps mit dir. Diese sind nicht nur theoretisch, sondern praktisch umsetzbar, damit du sofort einen Neustart für deine Hautgesundheit erleben kannst. Halte die am besten Stift und Papier bereit, notiere dir die wichtigsten Informationen und lege danach direkt los! Das Jahr 2024 soll für dich das Jahr sein, in dem es dir endlich wieder besser geht und du dich Stück für Stück wieder wohler in deiner Haut fühlst.

In dieser Folge „Neustart für deine Haut bei Neurodermitis - 3 Dinge du sofort tun kannst“ erfährst du:

  • Strategien für mentale Stärke: Entdecke, wie du deine Denkweise positiv beeinflussen kannst, um die Herausforderungen der Neurodermitis mit einer starken mentalen Haltung zu bewältigen.

  • Praktische Tipps für deine Ernährung, um deine Haut maximal zu entlasten.  
  • Zehn gesunde und ganzheitliche Routinen, die du direkt in deinen Alltag umsetzen kannst

Die Episode 69 „Neustart für deine Haut bei Neurodermitis - 3 Dinge du sofort tun kannst“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah


Die Hautbalance Empowerment Journey ist geöffnet – Wir starten am 03.01.

Lass das Jahr 2024 zu deinem Jahr werden, in dem du dich richtig um dich und deine Hautgesundheit kümmerst! In der Hautbalnace Empowerment Journey begleite ich dich über acht Wochen auf deinen ganzheitlichen Weg. Der 3. Januar markiert den Beginn deines neuen Kapitels. Sei bereit für positive Veränderungen und einen Neuanfang für deine Haut im Jahr 2024!


Fotocredit:

MART PRDODUCTION von Pexels via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

Hole dir jetzt deinen ganzheitlichen Neurodermitis-Fahrplan

5 Schritte, die du gehen kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich zu behandeln