Geschenk für dich: Dankbarkeitsmeditation für mehr Fülle in deinem Leben

Alle, Mind | 21. Dezember 2023

Ich hoffe, du genießt die Adventszeit trotz des oft hektischen Treibens und der hohen Erwartungen, die mit ihr einhergehen. In Filmen und Fernsehserien wird uns die Vorweihnachtszeit gerne als romantisch, mit glitzernden Dekorationen und leuchtenden Augen, dargestellt. Doch die Realität sieht oft anders aus – zwischen stressigen Aufgaben im Beruf, dem Organisieren von Geschenken und der Planung von Festessen kann die Besinnlichkeit leicht verloren gehen.

Damit du die Adventszeit in vollen Zügen genießen und entspannt durch die letzten Wochen des Jahres gehen kannst, habe ich heute ein ganz besonderes Geschenk für dich. 

Lade dich auf mit Dankbarkeit und spüre die Fülle

In der neuen Podcast-Folge bekommst du eine beruhigende Dankbarkeitsmeditation, die dir helfen wird, Entspannung in deinen Alltag zu bringen und bewusst Dankbarkeit für dein Leben zu spüren.

Gerade in Momenten, in denen alles zu viel erscheint oder Selbstzweifel aufkommen, kann die Verbindung mit dem Gefühl der Dankbarkeit wahre Wunder wirken. Dankbarkeitsübungen, wie zum Beispiel das Führen eines Dankbarkeitstagebuchs, sind nicht nur wertvoll, sondern auch äußerst kraftvoll.

Die Verbindung mit deiner Dankbarkeit wird dir helfen, eine positive Einstellung zu entwickeln. Dies wirkt sich nicht nur auf deine Stimmung aus, sondern ist auch als ein wahrer Stimmungsbooster – etwas, das wir gerade in der Vorweihnachtszeit besonders gut gebrauchen können.

In der Podcast-Folge findest du eine einfühlsame Dankbarkeitsmeditation, die dich durch Momente der Ruhe führen wird. Dies ist mein Geschenk an dich, um dich zu unterstützen, die Festtage mit mehr Gelassenheit und Freude zu erleben.

Ich lade dich herzlich ein, dir eine Auszeit zu nehmen, tief durchzuatmen und dich auf diese besondere Reise der Dankbarkeit einzulassen. Gemeinsam können wir die Adventszeit zu einer Zeit der inneren Ruhe und Besinnlichkeit machen.

Lass uns gemeinsam die Magie des Moments entdecken und die kleinen, kostbaren Dinge im Leben schätzen.

In dieser Folge „Geschenk für dich: Dankbarkeitsmeditation für mehr Fülle in deinem Leben“ erfährst du:

  • Warum Dankbarkeit ein so wertvolles Gefühl ist
  • Wie du dich mit dem Gefühl der Dankbarkeit verbinden kannst
  • Wie einfach es ist, sich positiv auszurichten und kleine Dinge im Alltag wertzuschätzen

Die Episode 68 „Geschenk für dich: Dankbarkeitsmeditation für mehr Fülle in deinem Leben“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Fotocredit:

Vlada Karpovich via Canva.com

Musikcredit der Meditation:

Music by Ashot Daniel from Pixabay

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

16/05/2024 Alle, Food
Zucker und Neurodermitis: Die ungesüßte Wahrheit über Zucker und seine Folgen für deine Hautgesundheit

Hole dir jetzt deinen ganzheitlichen Neurodermitis-Fahrplan

5 Schritte, die du gehen kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich zu behandeln