Weg vom Kortison hin zum neuen Lebensgefühl – Hautgeschichte mit Elke

Alle, Food, Mind, Skin | 21. März 2024

Auf dieses Interview habe ich mich riesig gefreut! Elke ist zu Gast im Podcast und erzählt ihre Hautgeschichte mit ihrer Neurodermitis. Ich durfte Elke im ganzheitlichen Hautcoaching begleiten und einen Teil ihres Weges mit ihr gehen. Deshalb habe ich mich so gefreut, sie wiederzusehen und zu erfahren, wie es ihr heute geht und was auf ihrem Weg noch alles passiert ist.

Endlich kortisonfrei bei Neurodermitis

In der heutigen Podcast-Folge berichtet Elke über ihren Neurodermitis-Weg. Sie erzählt, welche Schritte sie unternommen hat, um sich endlich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen. Auch ihr Weg war nicht immer leicht, es gab Höhen und Tiefen, doch es hat sich für sie gelohnt loszugehen und vor allem dranzubleiben. 

In dieser Folge „Weg vom Kortison hin zum neuen Lebensgefühl – Hautgeschichte mit Elke“ erfährst du:

  • Wie es Elke geschafft hat, sich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen
  • Welche ganzheitlichen Schritte sie gegangen ist, um vom Kortison loszukommen  
  • Welche Höhen und Tiefen sie auf ihrem Neurodermitis-Weg erlebt hat
  • Was sie motiviert immer weiterzumachen
  •  Warum es so wichtig, ist seine eigene Gesundheit zu priorisieren

Die Episode 81 „Weg vom Kortison hin zum neuen Lebensgefühl – Hautgeschichte mit Elke“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Fotocredit:

MART PRDODUCTION von Pexels via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

Hole dir jetzt deinen ganzheitlichen Neurodermitis-Fahrplan

5 Schritte, die du gehen kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich zu behandeln