Von Neurodermitis zur inneren Balance: Wie Kundalini Yoga Frankas Leben veränderte

Alle, Mind, Skin | 15. Juni 2023

Wenn ich dich fragen würde, was du alles bereits für eine Haut ohne Neurodermitis getan hast, würdest du mir wahrscheinlich ziemliche viele Dinge nennen können. Ernährungsumstellung, Darmaufbau, Nahrungsergänzungsmittel. Vielleicht auch andere alternative Heilmethoden. Häufig beginnen wir körperlich zu arbeiten. Daran ist auch nichts einzuwenden. Doch viel zu oft wird die geistige Ebene vergessen. Bei Franka war es genau andersherum. 

Bringe deinen Körper auf ein anderes Level

In der heutigen Podcast-Folge habe ich ein ganz wunderschönes Interview für dich. Franka Rauch war bei mir zu Gast. Wir sprechen darüber, welche Ebenen es gibt, wenn es darum geht, sich um seine eigene Gesundheit zu kümmern. Auf Frankas Weg zu einem besseren Hautgefühl, spielt Kundalini Yoga eine große Rolle. Durch ihre Yoga-Praxis hat sie auf einer ganz anderen Ebene ihren Heilungsweg angestoßen. Das Tolle, Franka verrät dir in diesem Gespräch auch zwei kleine Übungen aus dem Kundalini Yoga, die du sofort ausprobieren kannst. Es ist ein so warmes, herzliches und intimes Gespräch geworden.

In dieser Folge „Von Neurodermitis zur inneren Balance: Wie Kundalini Yoga Frankas Leben veränderte“ erfährst du:

  • Frankas Weg zu einer ganz anderen Körperliebe
  • Welche Kraft in Kundalini Yoga für deine Gesundheit liegt
  • Warum deine Gedanken auf dem Weg zu einer gesunden Haut so wichtig sind
  • Was es bedeutet, Neurodermitis ganzheitlich zu betrachten
  • Zwei kleine Kundalini Übungen, die du sofort ausprobieren kannst

Die Episode 42 „Von Neurodermitis zur inneren Balance: Wie Kundalini Yoga Frankas Leben veränderte“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Hier findest du mehr Infos zu Frank:

Instagram: @franka.friednhautnah & @kundaliniklassenzimmer

Website: www.frankarauch.com

Fotocredit:

MART PRDODUCTION von Pexels via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

16/05/2024 Alle, Food
Zucker und Neurodermitis: Die ungesüßte Wahrheit über Zucker und seine Folgen für deine Hautgesundheit

Hole dir jetzt deinen ganzheitlichen Neurodermitis-Fahrplan

5 Schritte, die du gehen kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich zu behandeln