Neurodermitis Tipps für jeden Tag – Meine Routinen für gesunde Haut

Alle | 27. Oktober 2022

In der heutigen Podcastfolge nehme ich dich mit durch meinen Tag. Du erfährst, welche Routinen ich in meinen Alltag integriert habe, damit es meiner Haut dauerhaft gut geht und mein gesamter Körper in Balance ist. Kleine Gewohnheiten können viel verändern. Welche Gewohnheiten dir mit deiner Neurodermitis helfen können, verrate ich dir. Du bekommst viele Tipps bei Neurodermitis, die du ganz einfach auch in deinem Leben umsetzen kannst. Denn vielleicht fragst du dich auch:

Was Kann ich tun, damit meine Neurodermitis verschwindet und meine Haut in Balance kommt?

Unser tägliches Tun und unsere täglichen Entscheidungen bestimmen schlussendlich darüber, wie es uns geht. Deshalb ist es so wichtig, dass du deinen Tag für deine Gesundheit ausrichtest. Es fängt damit an, was du nach dem Aufstehen tust, was du isst, wie du für dich sorgst und zu guter letzt, auch wie du schläfst. Ich möchte dir mit dieser Folge die kleinen Dinge zeigen, die ich (fast) täglich umsetze, um meiner Gesundheit dauerhaft etwas Gutes zu tun. 

Welche Routinen und Maßnahmen das sind teile ich heute in der neusten Podcastfolge mit dir.

In dieser Folge „Neurodermitis Tipps für jeden Tag - Meine Routinen für gesunde Haut“ erfährst du:

  • Warum sich auch kleine Gewohnheiten und Veränderungen lohnen
  • Wie du gesund in den Tag startest
  • Was du beim Essen beachten kannst
  • Wieso auch Entspannung wichtig ist
  • Warum es so wichtig ist zu schlafen und wie auch du, Schlaf bekommst

Die Episode 10 „Neurodermitis Tipps für jeden Tag - Meine Routinen für gesunde Haut“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Fotocredit:

Meli Di Rocco von Pexels via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

Hole dir jetzt deinen Neurodermitis Ursachen Guide

Finde die Trigger deiner Neurodermitis heraus