Ernährung bei Neurodermitis – 5 einfache Tipps

Alle, Food | 3. November 2022

In der heutigen Podcastfolge geht es um eins meiner Herzensthemen: Ernährung bei Neurodermitis. Ich bin überzeugt davon, dass du über deine Ernährung deine Haut und deinen gesamten Gesundheitszustand sehr stark positiv beeinflussen kannst. Bestimmt weißt du es auch schon, dass deine Ernährung einen großen Einfluss auf deine Haut haben kann. Doch vielleicht stehst du  noch vor der Herausforderung, wo und wie du etwas ändern kannst.

5 einfache Tipps für deine Ernährung bei Neurodermitis

In einer vorherigen Podcast-Folge habe ich bereits über die "Perfekte Ernährung bei Neurodermitis" gesprochen. In dieser Podcast-Folge möchte ich dir ganz konkrete und einfache Tipps geben, wie du deine Ernährung ausrichten kannst, um sie (haut)freundlicher zu gestalten. Es soll ein Einstieg für dich sein, in das Thema Ernährung bei Neurodermitis. Du wirst sehen, dass alleine kleine Veränderungen schon einen großen Einfluss auf deine Gesundheit haben können und du deine Haut in Balance bringen kannst.

In dieser Folge „Ernährung bei Neurodermitis - 5 einfache Tipps“ erfährst du:

  • Wie einfach es sein kann deine Ernährung gesünder auszurichten
  • 5 ganz konkrete und einfache Tipps, die du sofort umsetzen kannst
  • Empfehlungen für Routinen, die du in deinen Alltag integrieren kannst

Die Episode 11 „Ernährung bei Neurodermitis - 5 einfache Tipps“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Produktempfehlung aus der Folge*:

*Ich bin Frischepartnerin bei Ringana und erhalte eine kleine Provision, wenn du über meinen Link bestellst. Ich empfehle die Produkte, da ich von ihnen und der Unternehmensphilosophie überzeugt bin. 

Fotocredit:

Vasilybudarinphotos via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

Hole dir jetzt deinen Neurodermitis Ursachen Guide

Finde die Trigger deiner Neurodermitis heraus