7 besten Tipps für deine Darmgesundheit

Alle | 10. November 2022

Ist der Darm gesund ist auch deine Haut gesund! Das dein Darm eine zentrale Rolle für deine Hautgesundheit hat, ist dir bestimmt schon bewusst. Doch vielleicht weißt du jetzt nicht genau, was du tun kannst, um deinen Darm in Balance zu bringen? Du bist dir nicht sicher, wo du anfangen sollst und welche Möglichkeiten es gibt, um deine Darmgesundheit voranzutreiben?

Meine 7 besten tipp für deine Darmgesundheit

In der heutigen Podcast-Folge habe ich dir meine sieben besten Tipp für deine Darmgesundheit zusammengefasst. Es sind Tipps, die du sofort in deinen Alltag integrieren kannst. Vielleicht erscheinen dir die Tipps etwas zu einfach, doch glaube mir, es darf auch einfach sein. Dein Darm wird dir jeden Tipp danken, den du umsetzen wirst. Ich 

In dieser Folge „7 besten Tipp für deine Darmgesundheit“ erfährst du:

  • Was Kauen mit deiner Darmgesundheit zu tun hat
  • Wieso Hunger wichtig ist
  • Wie du die guten Darmbakterien stärken kannst
  • Wie du deinen Darm über die Ernährung entlastet
  • Welche Dinge zu meiden solltest, um deinen Darm zu stärken

Die Episode 12 „7 besten Tipps für deine Darmgesundheit“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Fotocredit:

Peopleimages von Getty Images via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

Hole dir jetzt deinen Neurodermitis Ursachen Guide

Finde die Trigger deiner Neurodermitis heraus