Neurodermitis ganzheitlich behandeln

Alle, Food, Mind, Skin | 5. Januar 2023

Warum deine Maßnahmen für deine Hautgesundheit vergleichbar sind mit dem Bau eines Hauses auf Treibsand? Das verrate ich dir in der heutigen Folge. In der Folge geht es darum, welche Behandlungsmöglichkeiten es bei Neurodermitis gibt. Was die Schulmedizin kann und wo die Grenzen liegen und warum du ggf. scheiterst, wenn du alleine versuchst deine Neurodermitis in den Griff zu kriegen.

Bei Neurodermitis gibt es mehr als Kortison

Du warst bestimmt schon 1.000-mal beim Arzt und hast viel ausprobiert um endlich deine Neurodermitis los zu werden. Du hast bestimmt schon unheimlich viel Geld für Cremes ausgegeben oder auch in alternative Heilmethoden investiert. Auf lange sich hat bisher aber nichts gebracht. Das ist ziemlich frustrierend. Es liegt nicht daran, dass die einzelnen Maßnahmen nicht funktionieren oder gut sind, sondern daran, dass der Blick für das große Ganze fehlt.

In dieser Folge „Neurodermitis ganzheitlich behandeln“ erfährst du:

  • Welche Behandlungsmöglichkeiten es bei Neurodermitis gibt
  • Was die Schulmedizin bei Neurodermitis für dich tun kann
  • Welche Behandlung dir neben der Schulmedizin zur Seite stehen
  • Warum es bei Neurodermitis so wichtig ist einen ganzheitlichen Ansatz zu wählen

Die Episode 19 „Neurodermitis ganzheitlich behandeln“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Fotocredit:

lifestlyehack von pixabay via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

Hole dir jetzt deinen ganzheitlichen Neurodermitis-Fahrplan

5 Schritte, die du gehen kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich zu behandeln