Ein Jahr ohne Symptome – Leben mit Neurodermitis

Alle, Food, Mind, Skin | 29. Dezember 2022

Nein, ich möchte heute nicht prahlen wie toll ich bin und was ich alles erreicht habe. Ich möchte dich heute auf meine persönliche Reise mitnehmen. Dir Mut machen und Hoffnung schenken. Dir zeigen, was möglich ist, wenn du deinen Weg gehst und dich einladen, auch deine Erfolge dieses Jahr zu feiern. Ich bin mir sicher du hast bestimmt auch viel erreicht und jeden Tag dein Bestes gegeben.

ohne schmerzen im Meer baden

Mein absolutes Highlight in diesem Jahr es im Meer zu baden. Ohne Schmerzen. Ohne das Gefühl, dass ich sofort unter eine Dusche muss. Es war herrlich. In diesem Moment habe ich so tiefe Dankbarkeit gespürt für meine Gesundheit. Das Jahr 2022 war etwas ganz Besonderes für mich. Ein Jahr ohne Symptome! Vor ein paar Jahren war das noch völlig unvorstellbar. Was für mich möglich ist, ist auch für dich möglich. Gehe auch du los für deine Gesundheit und beginne dein Leben in Balance zu bringen.

In dieser Folge „Ein Jahr ohne Symptome – Leben mit Neurodermitis“ erfährst du:

  • Wie es mir gesundheitlich im Jahr 2022 ging
  • Was sich für mich gesundheitlich verändert hat
  • Wie sich durch meine Symptomfreiheit auch mein Leben verändert

Die Episode 18 „Ein Jahr ohne Symptome - Leben mit Neurodermitis" kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

P.S.: Wenn du dich 2023 auch wieder richtig wohl fühlen möchtest in deiner Haut, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, dich und deine Gesundheit ernst zu nehmen. In meinem Hautcoaching begleite ich dich auf deinen Weg. Vereinbare gleich dein unverbindliches Gespräch, in dem wir schauen, welche Zusammenarbeit am besten zu dir passt.

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

Hole dir jetzt deinen Neurodermitis Ursachen Guide

Finde die Trigger deiner Neurodermitis heraus