Heilung ohne Cortison: Wie die Spezialklinik Neukirchen meine Neurodermitis verbessert hat

Alle, Food, Mind, Skin | 27. Juli 2023

Bist du gerade an einem Punkt, wo du nicht mehr weiterweißt? Verzweifelt, weil es deiner Haut aufgrund deiner Neurodermitis so schlecht geht? An diesem Punkt war ich auch. Mein Ausweg war der Entschluss, die Spezialklinik Neukirchen bei Heiligen Blut zu gehen.

In diesem Erfahrungsbericht nehme ich dich mit auf meine Reise und verrate dir, ob sie sich gelohnt hat und ich mein Ziel erreicht habe.

Bei Neurodermitis gibt es mehr als Kortison

In der heutigen Podcast-Folge nehme ich dich mit auf meine Reise in die Spezialklinik Neukirchen bei Heiligen Blut und zu meiner ganzheitlichen Hautgesundheit. Du erfährst, warum ich diesen Schritt gegeben bin, welche Hürden ich überwinden durfte und vor allem auch, was mir der Aufenthalt gebracht hat. Ich spreche über meine Erfahrungen und gebe dir persönliche Einblicke, wie ich den Klinikaufenthalt empfunden habe.

In dieser Folge „Heilung ohne Cortison: Wie die Spezialklinik Neukirchen meine Neurodermitis verbessert hat“ erfährst du:

  • Warum bin ich in die Spezialklinik bei Heiligen Blut gegangen?
  • Welche Untersuchungen wurden dort gemacht?
  • Wie sieht die ganzheitliche Behandlung bei Neurodermitis aus?
  • Wie kannst du dir einen Tag in der Klinik vorstellen? 
  • Welche Ziele habe ich für mich und meine Haut erreicht?

Die Episode 48 „Heilung ohne Cortison: Wie die Spezialklinik Neukirchen meine Neurodermitis verbessert hat“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Hier erfährst du mehr zur Spezialklinik in Neukrichen bei Heiligen Blut

Hier erfährst du mehr über das Fachkrankenhaus Schloss Friedensburg in Leutenberg

Fotocredit:

Eila Liflander

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

16/05/2024 Alle, Food
Zucker und Neurodermitis: Die ungesüßte Wahrheit über Zucker und seine Folgen für deine Hautgesundheit

Hole dir jetzt deinen ganzheitlichen Neurodermitis-Fahrplan

5 Schritte, die du gehen kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich zu behandeln