Gesunde Ziele erreichen: Ein Blick hinter die Kulissen meiner Reise

Alle, Food, Mind | 8. Februar 2024

Ein neues Jahr, neue Vorsätze – hast du dir auch Ziele gesetzt? In der neusten Podcast-Folge nehme ich dich mit auf meine Reise. Du bekommst einen Blick hinter die Kulissen. Welche gesunden Ziele ich mir gesetzt habe und wie es bei mir mit der Umsetzung klappt. Denn ganz ehrlich? Auch bei mir läuft nicht alles perfekt und 100 % gesund.

Richte dich aus und setzte klare Prioritäten

Im letzten Jahr habe ich meine Gesundheit vernachlässigt. Meine Ernährung, den Sport und auch meine mentale Gesundheit hatten nicht so viel Platz in meinem Alltag. Irgendwann merkte ich, dass ich mich nicht mehr wohlfühlte in meiner Haut. Ich fühlte mich träge, aufgebläht und unsportlich. Ich merkte, es darf sich endlich etwas ändern und die Prioritäten neu gesetzt werden.

Deshalb steht meine Gesundheit und mein Wohlbefinden dieses Jahr wieder ganz oben auf der Liste. Ich möchte mich wieder bewusst um mich und meine Gesundheit kümmern und sie nicht nebenher laufen lassen. 

In dieser Folge „Gesunde Ziele erreichen: Ein Blick hinter die Kulissen meiner Reise“ erfährst du:

  • Warum es wichtig ist, Ziele zu setzen
  • Wie du motiviert dran bleibst, um deine Ziele zu erreichen
  • Welche Ziele ich mir gesetzt habe für dieses Jahr
  • Wie ich es schaffe, an meinen Zielen dranzubleiben
  • Warum dein warum der wichtigste Antreiber ist

Die Episode 75 „Gesunde Ziele erreichen: Ein Blick hinter die Kulissen meiner Reise“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

18/07/2024 Alle, Food
Neurodermitis und Heilfasten: Kann es wirklich eine Verbesserung bringen?

Hole dir jetzt deinen ganzheitlichen Neurodermitis-Fahrplan

5 Schritte, die du gehen kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich zu behandeln