Finde deinen inneren Wohlfühlort – Interview mit Miriam Schön

Alle, Mind, Skin | 10. August 2023

Wie wohlfühlst du dich in deiner Haut und in deinem Körper? Mich wieder richtig wohl zu fühlen, war einer meiner Wünsche und Sehnsüchte. Denn häufig wolle ich mich nur verstecken. Mich und meinen Körper zu zeigen war mir sehr unangenehmem und wahrscheinlich kennst du diese Gefühle?

Verbinde dich mit deinem Wohlfühlort

In der heutigen Podcast-Folge erfährst du im Interview mit Miriam Schön, wie du dir deinen Wohlfühlort in dir erschaffen kannst. Miriam nimmt dich mit auf ihre Reise, wie sie es geschafft hat aus einer schwierigen Situation, ihr Leben so zu gestalten, dass es jetzt zu ihr passt. Du erfährst auch, was Yoga für dich und deine Gesundheit tun kannst und warum wir Yin Yoga so sehr lieben. In diesem Interview steckt ganz viel Inspiration, damit du dich wieder wohler in deinem Körper fühlen kannst.

In dieser Folge „Finde deinen inneren Wohlfühlort“ erfährst du:

  • Was ein innerer Wohlfühlort ist
  • Wie du ihn finden kannst
  • Warum Yoga dir guttun kann
  • Warum Miriam und ich Yin Yoga lieben

Die Episode 50 „Finde deinen inneren Wohlfühlort“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Hier findest du mehr Informationen zu Miriam und ihr Angebot:

Website: https://innen-schoen.de/

Instagram: https://www.instagram.com/gesundheitsquelle_/

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

16/05/2024 Alle, Food
Zucker und Neurodermitis: Die ungesüßte Wahrheit über Zucker und seine Folgen für deine Hautgesundheit

Hole dir jetzt deinen ganzheitlichen Neurodermitis-Fahrplan

5 Schritte, die du gehen kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich zu behandeln