Hautbalance – Ganzheitlich Neurodermitis frei

Alle | 25. August 2022

Lass mich raten, du möchtet dich auch endlich wieder wohl in deiner Haut fühlen, doch momentan ist es eher so:

  • Du hast womöglich schon viel Geld für Cremes, Therapien und Medikamente ausgeben, doch bis lang hat noch nichts wirklich geholfen?
  • Du weißt, dass Ernährung für deine Haut wichtig ist, doch bist dir unsicher, was du essen solltest und was nicht?
  • Du bist frustriert, enttäuscht und weißt nicht, was du noch tun kannst?
  • Du hast schon so oft Dr. Google gefragt, doch eine klare Antwort konnte er dir noch nicht geben?
  • Du fühlst dich alleine in deiner Verzweiflung und deinem Schmerz?

Doch stell dir vor, du wachst eines Tages auf und fühlst dich endlich wieder wohl in deiner Haut. Du strahlst und feierst das Leben. Du bist dir bewusst, was du für deine Hautgesundheit tun kannst und fühlst dich stark. Genau auf diesen Weg möchte ich dich begleiten.

Herzlich Willkommen bei Hautbalance – Ganzheitlich Neurodermitis frei

Du kannst es gar nicht glauben, wie sehr ich mich freue endlich mit dir auf diese Reise zu gehen. Der Podcast ist ein wahres Herzensprojekt von mir. Ich habe lange überlegt, ob ich es wagen soll einen eigenen Podcast rauszubringen. Eine kleine Stimme in mir hat gerufen: Mach es, trau dich! Du kannst vielen Menschen helfen. Während eine andere Stimme in mir rief: Lass es lieber sein! Das wird nichts, wer will schon deinen Podcast hören.

Wie du siehst folge ich der ersten Stimme. Ich bin so glücklich, dass es jetzt los geht. In meinem Podcast Haubalance entdeckst du die Möglichkeiten, was du alles tun kannst, um deine Haut bei der Heilung zu unterstützen und vor allem auch welche Power in dir steckt! Denn du bist deiner Neurodermitis nicht hilflos ausgeliefert. Du kannst viel für dich und deine Gesundheit tun.

Trailer zu Hautbalance - Ganzheitlich Neurodermitis frei:

Den Trailer von „Hautbalance – Ganzheitlich Neurodermitis frei“, kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Die erste kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Fotocredit:

Suwaree Tangbovronpichet von Getty Images via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

08/09/2022 Alle, Food, Mind, Skin
5 Mythen bei Neurodermitis

Hole dir jetzt deinen Neurodermitis Ursachen Guide

Finde die Trigger deiner Neurodermitis heraus