Die Kraft der Antioxidantien: Gesunde Haut, gesundes Leben

Alle | 19. Oktober 2023

In unserer heutigen Podcast-Folge tauchen wir tief in ein Thema ein, das für uns alle von höchster Bedeutung ist: die Erhaltung unserer Gesundheit. Denn wer von uns wünscht sich nicht, ein langes, gesundes und erfülltes Leben zu führen? Doch Gesundheit bedeutet weit mehr als nur das Fehlen von Krankheiten. Sie spiegelt sich auch in der Frische und Vitalität unserer Haut wider und erstreckt sich auf unseren gesamten Körper.

Antioxidantien stärken deine Haut und deinen Körper

In diesem Podcast erforschen wir ein mächtiges Werkzeug, das uns dabei hilft, unsere Gesundheitsziele zu erreichen - Antioxidantien. Du magst dich vielleicht fragen, wie diese unscheinbaren Verbindungen in der Lage sind, unsere Haut zu schützen und dir auch bei Neurodermitis zu helfen, aber die Antwort darauf ist faszinierend.

Begebe dich auf diese Reise, um zu erfahren, warum Antioxidantien so entscheidend für deine Gesundheit sind, wie sie funktionieren und welche erstaunlichen Auswirkungen sie insbesondere auf deine Haut haben können. Lass uns gemeinsam eintauchen und entdecken, wie Antioxidantien die Tür zu einem längeren, gesünderen und vitaleren Leben öffnen können.

In dieser Folge „Die Kraft der Antioxidantien: Gesunde Haut, gesundes Leben“ erfährst du:

  • Was sind Antioxidantien?
  • Wie wirken sich Antioxidantien auf deine Haut bei Neurodermitis aus?
  • Was haben freie Radikale und oxidativer Stress mit deiner Gesundheit zu tun?
  • Woher freie Radikale kommen?
  • Wie du es schaffst, genügend Antioxidantien aufzunehmen?

Die Episode 59 „Die Kraft der Antioxidantien: Gesunde Haut, gesundes Leben“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Du bist bereit, deine Neurodermitis ganzheitlich anzugehen? Dann buche dir jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch und wir besprechen die Details!

Fotocredit:

bit245 von Getty Images via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

16/05/2024 Alle, Food
Zucker und Neurodermitis: Die ungesüßte Wahrheit über Zucker und seine Folgen für deine Hautgesundheit

Hole dir jetzt deinen ganzheitlichen Neurodermitis-Fahrplan

5 Schritte, die du gehen kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich zu behandeln