Mache nicht diesen einen Fehler bei Neurodermitis

Alle, Food, Mind, Skin | 15. September 2022

In der heutigen Podcastfolge habe ich eine spannende Frage an dich: Was denkst du ist der größte Fehler, den du bei Neurodermitis machen kannst? Vielleicht denkst du zu aller erst an die falsche Ernährung oder die falsche Creme. Doch es steckt etwas ganz anderes dahinter.

Was ist der größte Fehler, den du bei Neurodermitis machen kannst?

Wenn du schon lange Neurodermitis hast, hast du dich wahrscheinlich schön häufiger gefragt, was du falsch machst. Warum kommt die Neurodermitis immer wieder? Mir ging es eine ganze Zeit lang genauso. Ich wollte alles richtig machen, doch geholfen hat es lange nichts. Bis ich bemerkt habe, wo mein Fehler lag und was ich wirklich falsch gemacht habe.

Diesen einen großen Fehler teile ich heute in der neusten Podcastfolge mit dir.

In dieser Folge „Mache nicht diesen einen Fehler bei Neurodermitis“ erfährst du:

  • Was der größte Fehler ist, den du bei Neurodermitis machen kannst
  • Wie du diesen großen Fehler verhinderst
  • Was du stattdessen tun kannst, um deine Neurodermitis ganzheitlich bei der Heilung zu unterstützen

Die Episode 4 „Mache nicht diesen einen Fehler bei Neurodermitis“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf Apple Podcast oder Spotify. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Ganz viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe, deine Sarah

Fotocredit:

MART PRDODUCTION von Pexels via Canva.com

Weitere Folgen, die deine Haut in Balance bringen

08/09/2022 Alle, Food, Mind, Skin
5 Mythen bei Neurodermitis

Hole dir jetzt deinen Neurodermitis Ursachen Guide

Finde die Trigger deiner Neurodermitis heraus