Ganzheitliches Hautcoaching

Ganzheitliche Hautcoaching bei Neurodermitis

Starte in dein neues Leben! Das ganzheitliche Hautcoaching hilft dir dabei, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen. Wir bringen deine Haut und deinen Körper in Balance. Dafür nutzen wir die passende Ernährung, die passende Lebensweise und das passende Mindeset. 

Ist das ganzheitliche Hautcoaching das Richtige für dich?

  • Du leidest an Neurodermitis und möchtest deiner Haut helfen von innen zu heilen?
  • Du warst schon hundert Mal bei deinem/er Hautarzt:in, doch mehr als Kortison konnte er/ sie dir nicht geben?
  • Du hast schon viel Geld für Cremes und andere Dinge ausgegeben, doch nichts hat langfristig geholfen?
  • Du bist unsicher in deiner Ernährung und hast den Überblick verloren, was dir wirklich helfen kann?
  • Dir fällt es schwer, die Ursachen zu erkennen und die Symptome deines Körpers zu verstehen?
  • Du willst dich nicht mehr hilflos fühlen, sondern deine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen?
  • Du hast Lust auf Veränderungen und stehst neuen Ansätzen offen gegenüber? 

Wenn du innerlich mit dem Kopf nickst, ist das ganzheitliche Hautcoaching genau das Richtige für dich.

Das ganzheitliche Hautcoaching basiert auf den drei Bereiche:
Food - Body - Mind

Das ganzheitliche Hautcoaching ist mein Programm für dich. Darin habe ich all mein Wissen und meine Erfahrungen einfließen lassen. Ich möchte dir einen Weg zeigen, wie auch du dich wieder rundum wohl in deiner Haut fühlst. 

Drei Säulen des ganzheitlichen Hautcoachings: Food, Body, Mind

Food

Eine ausgewogene, entzündungshemmende Ernährung ist die Basis für deine (Haut-)gesundheit. Durch das Essen nährst du jede Zelle deines Körpers. Je besser alle Zellen versorgt sind, desto besser funktioniert dein Körper. Gemeinsam finden wir eine Ernährung, die zu dir passt und die dir gut tut.

Body

Dein Körper ist dein Tempel. Du darfst gut zu dir und deinem Körper sein und ihm ganz viel Liebe schenken. Du lernst, welche ganzheitlichen Maßnahmen du umsetzen kannst, um deinen Körper zu stärken und zu lieben. Mit gesunden Routinen fühlst du dich Stück für Stück wohler in deiner Haut.,

Mind

Unsere Haut sendet Botschaften, wenn im Inneren etwas nicht stimmt. Unsere Haut ist eng mit unseren Gedanken und Emotionen verbunden. Sie bringt das zum Ausdruck, was in dir unterdrückt wird. Um ganzheitlich gesund zu werden, lernst du die Sprache deiner Haut kennen.

Unsere Coachingsessions: Dein Transformationsraum

Unsere Coachingsessions sind dein Raum. Deine Fragen und Wünsche stehen dabei immer im Fokus. Du bekommst von mir das nötige Wissen an die Hand. Den Inhalt der einzelnen Sessions richten wir nach deinen Bedürfnissen aus. Damit du einen Einblick gewinnst, was Themen der Sessions sein können bekommst du hier einen Überblick:

  • Ganzheitliche Ernährungsberatung (Rotationsprinzip, Entzündungshemmend)
  • Darm- und Lebergesundheit
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Ganzheitliche Lebensweise (Bewegung, Körperpflege, Schlaf uvm.)
  • Mentale Gesundheit und Entspannung 
  • Sprache der Haut  und Psychosomatik
Je nachdem welches Paket du wählst, können wir tiefer und intensiver in die einzelnen Themen einsteigen.
 
Ziel ist es, dass du nach dem ganzheitlichen Hautcoaching genau weißt, was dir und deiner Haut gut tut. Dass du weißt, was du tun kannst, um deine Gesundheit in die Hand zu nehmen. Du hast Sicherheit in deiner Ernährung. Du weißt, was du essen kannst, um deinen Körper von innen zu unterstützen. Du hast gelernt, welche ganzheitlichen Möglichkeiten es gibt, deine Hautgesundheit zu fördern. Du hast Ursachen und Trigger herausgefunden und einen Umgang mit ihnen erlernt. Du verstehst die Sprache deiner Haut und weißt mit den Signalen umzugehen. Deine Haut wird es dir danken, wenn du Stück für Stück zu deiner ganzheitlichen Gesundheit zurückfindest.

Ganzheitliche Hautcoaching bei Neurodermitis

Mini

  • 6 Wochen
  • 3 x 1:1 intensive Coachingsession für den Start in dein neues Leben
  • individuelle Ernährungsempfehlung auf Basis deiner Amnamese
  • Maßnahmenguide für ganzheitliche Hautgesundheit
  • Rezepte und Einkaufstipps
  • Worksheets und Handouts
  • Messenger Support (Mo-Fr 8-18 Uhr) innerhalb des Coachingzeitraums
  • 1 Audio Meditation

Midi

  • 3 Monate
  • 9 x 1:1 intensive Coachingsession für deinen ganzheitlichen Lebenswandel
  • individuelle Ernährungsempfehlung auf Basis deiner Amnamese
  • Maßnahmenguide für ganzheitliche Hautgesundheit
  • Rezepte und Einkaufstipps
  • Worksheets und Handouts
  • Messenger Support (Mo-Fr 8-18 Uhr) innerhalb des Coachingzeitraums
  • 3 Audio Meditation
  • Welcome Überraschungspaket per Post 

Maxi

  • 6 Monate
  • 12 x 1:1 intensive Coachingsession für maximale Transformation auf gesundheitlicher und auf mentaler Ebene
  • individuelle Ernährungsempfehlung auf Basis deiner Amnamese
  • Maßnahmenguide für ganzheitliche Hautgesundheit
  • Rezepte und Einkaufstipps
  • Worksheets und Handouts
  • Messenger Support (Mo-Fr 8-18 Uhr)  innerhalb des Coachingzeitraums
  • 6 Audio Meditation
  • 2 Videoanleitung zum Thema Atmung
  • Welcome Überraschungspaket per Post 

Bist du bereit einen neuen Weg zu gehen? Dann lass uns loslegen!

Ich freue mich dich in einem persönlichen kostenlosen Kennenlerngespräch kennenzulerenen. Du kannst hier all deine noch offenen Fragen stellen. Wir lernen uns persönlich kennen und vereinbaren alle weiteren Schritte. Vereinbare dir direkt online einen Termin. Ich freue mich auf dich.

Ganzheitliches Hautcoaching Testimonial

Darum gibt es das Ganzheitliches Hautcoaching

Ich litt jahrelang unter Neurodermitis. Ich wünschte mir nichts sehnlicher als endlich gesund zu werden. Ich wollte mich in meiner Haut wohlfühlen und lächeln, wenn ich in den Spiegel schaue. 

In meiner Verzweiflung war ich bereit alles dafür zu tun. Ich habe viel Geld für Cremes, Nahrungsergänzungsmittel, Therapien und anderen Dinge ausgegeben. 

Als ich begann ganzheitlich auf meine Gesundheit zu blicken, verstand ich, was vorher fehlte, um gesund zu werden.

Dazu gehörte anzuerkennen, 

  • dass Cremes alleine nicht helfen
  • dass Ernährung alleine keine Heilung bringt
  • dass der Kopf eine entscheidende Rolle spielt
  • das Stress mehr mit meiner Haut zu tun hat, als ich einsehen wollte
  • dass ich mich um mich kümmern darf, um symptomfrei zu werden
Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich mit dir teilen. Ich bin überzeugt davon, dass es bei Neurodermitis mehr gibt als Kortison. Auch für dich gibt es Möglichkeiten. Ich weiß, wie du dich fühlst! Du bist nicht allein. 
 
Vereinbare dein kostenloses Kennenlerngespräch, in dem du mich kennenlernst und wir schauen, ob ich die Richtige bin, um dich auf deinen Weg zu begleiten.
Neurodermitis Coach Sarah Knott